fbpx

Wir haben geöffnet!

Am 31. Oktober, pünktlich zu Halloween, war es soweit: Das VR-Center Basel öffnet seine Pforten. 

Ab jetzt ist es soweit, man kann bei uns via Mail oder Kontaktformular, als auch Telefonisch das Abenteuer seiner Wahl buchen. Egal ob als Gruppe, oder als Firmenanlass, zu einem Weihnachtsevent oder als Teambildungsangebot. Unser kompetentes Team steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite, ausserdem erhalten Sie eine Rundumbetreuung während des Events.

Auch für grössere Gruppen bieten wir ein Rundumpaket an. Nebst dem Hauptangebot – dem Full Body VR Erlebnis – können die welche warten an unseren Spielstationen die virituelle Realität in kleinem ausmass bereits erleben und so sich Ideal auf das grosse Erlebnis vorbereiten und sich die Zeit vertreiben.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Unsere Bar ist mit Getränken für jeden Geschmack bestückt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.